Moved to .. Magic.Glamour.de.tc
Gar nicht nett

Ja.. Da hat sich jemand das Layout "Milkshake by Kerstin" genommen ohne im Gästebuch Bescheid zu geben. Tz. Aber wenigstens stehen die Credits noch.

klick
26.2.07 18:25
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Choco / Website (28.2.07 13:12)
Tzeee; o.O was soll'n dat? xD Aber hallo..


Lina / Website (1.3.07 13:47)
Naja, lol ôo
So schlimm ist das ja nun auch nicht.
Jedenfalls nicht, um gleich zu bloggen. ^^
lg, Lina xD


Anna / Website (1.3.07 13:47)
Süße, die Credits sind auch weg, das kleine Copyright zeichen läuft unter ihrer "Domain"


fruitylicious / Website (1.3.07 14:32)
bei mir erscheint "mein" creditfenster xD
@Lina: mir war halt langweilig ;p und außerdem würde ich auch gerne wissen, ob meine Layouts gut ankommen.


Lady Marmelade / Website (1.3.07 16:20)
Liebes Fräulein!

Ich gehöre zu den ehrlichen Spezien die noch sehr selten auf dieser Welt zu finden ist ;D

Ich lasse grundsätlich immer die Credits stehen. Du musst wissen, ich schmücke mich niemals mit fremden Feder - dafür bin ich eine zu starke Persönlichkeit.

Da ich schnell meine Layouts wechsle und die Credits immer stehen lasse, sah ich keinen Anlass dazu. Was nützt dir einen Eintrag wenn übermorgen mir ein anderes Lay besser gefällt? Nichts.

Das wenigstens hat sie den Credit stehen lassen hättest du dir schenken können. ;-)

Voreilige Urteile hinterlassen einen faden Geschmack. Also unötig hier viel Wind für nichts machen.

Lieben Gruss von
Lady Marmelade


fruitylicious / Website (1.3.07 16:23)
wie gesagt würde ich halt gerne wissen, ob meine layouts gut ankommen. siehe kommentar über deinem.


Bea (1.3.07 16:23)
@fruitylicious

das war doch wirklich unnötig. die lays kommen immer gut an bei solche ehrliche haut wie llady marmelade.

@Lina
ja, stimme dir voll zu.


(1.3.07 16:26)
Es wäre echt mehr zu beachten was an kommentare kommen als sowas.

Ich hatte einen Kommentar bezüglich des Lays gemacht und bis heute auf Taube Ohren gestoßen.

Hier zur Erinnerung:

Franzi (22.2.07 23:58)
Ja der Lay ist echt geil aber das Bild nicht so. Kannst das nicht mit einem schönen Bild machen für mich :D
Wäre so schööön. Bitte ja?


Lady Marmelade (1.3.07 16:53)
Sieste, so schnell geht das bei mir
Ich brauche immer neues. Im Übrigen, ich weit über den Kindergartenalter hinaus um sochen Blödsinn zu machen.

Wünsche dir schönes Leben, falls du weißt wie das geht. Bye!


fruitylicious / Website (1.3.07 16:55)
@Franzi: ich bearbeite keine Wünsche, tut mir leid. und auch wenn ich welche bearbeiten würde, hättest du den link zu einem "schöneren" bild hinterlassen könne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de